Forumthread: Maugri

DWQA FragenForumthread: Maugri
In SpaceIn Space Mitarbeiter asked 4 Jahren ago

Hier werden wir, nach dem meine Arbeit, die ich hiermit ankündige “Die Geheimnisse des Maugri” offzielle Neuigkeiten herausgegeben. In den Kommentaren kann man Fragen und Antworten und möglicherweise, nach einem Erfolg, einen Discord-Server beitreten. Diese Arbeit könnte bereits im Mai erscheinen. Nähere Infos werden später bekannt.

Weiteres aktuell bekanntes über Maugri hier.

In offziellen Angaben über irgendwelche Arbeiten über Maugri (nicht unbedingt in Maugri geschrieben) sollte man dieses Medium als Quelle angeben. ☺

Wenn man nicht direkt unter diesem Thread schreiben mag, dann bitte wenigstens den Tag “Maugri” verwenden.

1 Antworten
In SpaceIn Space Mitarbeiter answered 4 Jahren ago

Neues von Maugri

Es gibt einen Zwischenstand für euch! Das Verbsystem ist soweit erstmal fertig, jetzt geht es weiter mit den Substantiven. Allerdings ist schon viel drumherum erledigt. Es sieht so aus, als ob noch vielleicht 4 bis 6 Wochen Arbeit vor mir wären und so Mai als Veröffentlichungsdatum nicht mehr ganz passt. In einigen Tagen wird noch ein konkreteres Update über den Inhalt bekanntgemacht!