Galerie

Es werden von uns regelmäßig neue Bilder hochgeladen. Bilder können per Discord gerne eingesendet werden.

Alle Bilder sind von uns oder haben eine Quellenangabe. Bilder von uns dürfen nur für private Zwecke benutzt werden.

Ein Planetensystem von einem Mond (SE)
Eine Schwernutzlastrakete während dem Flug
Eine weitere Super-Schwernutzlastrakete mit 80t+ Nutzlast
Ein Halb-Shuttle
Ein Schiff in SE
Ein Brauner Zwerg (Überbelichtet)
Die Pleiaden in SE
FH Start Quelle: arstechnica.com
Indirektes Bild von dem zentralen Schwarzen Lochs aus M78 (Virgo-A) eventhorizonttelescope.org
Komet in SE
Planet von einem Braunen Zwerg
Orion von Beteigeuze
Rakete vom GSA-Logo
Raumstation im Aufbau
Sonde bei Duna
Start einer Rakete in SR2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert