GSA – Einführung

Neue, tolle Beiträge warten hier zwei bis dreimal in der Woche, im Rahmen der Astronomie und Raumfahrt und der Wissenschaft generell. Oft gibt es Beiträge von Rubriken und zwischendurch tauchen Einträge zu wichtigen Raketenstarts auf.

Im Moment ist noch nichts los, trotzdem sind die Beiträge gut recherchiert und auf Fehler dürft und sollt ihr hinweisen. Wenn ihr Zeit frei habt, könnt ihr Feedback geben, was nett wäre.

Unter diesem Beitrag sind jetzt alle anderen Beiträge und besucht auch durch das Menü unsere Seiten.

Im Moment habe ich leider nicht ganz so viel Zeit (Mitte Oktober 2020) aber es kommen bald wieder neue Beiträge!

Benimmt euch und seid artig! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.