Regeln für Beiträge und Kommentare auf GSA

Beiträge:

  • Als Kurzbeitrag oder Eintrag muss die Einreichung alle wichtigsten Punkte grob erklären. Ein Kurzbeitrag kann eine Neuigkeit, eine Kurzinfo oder ein gewöhnlicher Beitrag, jedoch über ein sehr bestimmtes Thema sein.
  • Ein Beitrag ist eine Arbeit über ein bestimmtes Thema in den Themengebieten von GSA, und kann unter anderem auch eine Neuigkeit sein. Alle möglichen Aspekte sind recht detailliert beschrieben.
  • Jeder Beitrag muss die Sachverhalte erklären und Theorien darüber so begründen können, damit sie widerlegbar sind. Wenn das dargelegte Wissen nicht in irgendeiner Form selbst erschlossen wurde, müssen Quellen angegeben sein. Diese Quellen sollten nach Möglichkeit im Netz sein, sowie freizugänglich. Jeder Beitrag soll neutral und objektiv verfasst sein, außer es ist eine Meinung, welche man wiederum auch begründen sollte.
  • Die Einreichungen werden noch überprüft, die Autoren sollen Angaben zu z.B. Urheberbestimmungen machen. Einreichungen nach

Kommentare:

  • Jeder darf gerne seine Meinung schreiben, solange diese nicht persönlich angreifend wird. Konstruktive Kommentare sind erwünscht!

Im Forum gelten dieselben Regeln. Siehe auch die Impressumsseiten.

Mehr Informationen können jederzeit noch dazukommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.