50 Jahre Mondlandung

Das Jubiläum wird jeden Abend auf dem Discord mit verschiedenen Diskussions-Themen veranstaltet wie heute zum Beispiel eine Art Aufwärmen. Kommt rauf und diskutiert mit, denn wer eifrig mitschreibt und denkt und auch noch aktiv, der soll nächste Woche einen höheren Rang bekommen. Wie auch immer: Schreibt und redet ruhig mit. Von der GSA aus, gibt es öfters Mal ein Missionsupdate. Mit dabei ist KSP, mit der ich ganz grob die Mission nachstelle. Damit leben wir die Mission nach wie sie wohl vor 50 Jahren war.

Keine Sorge, die üblichen Beiträge kommen auch noch. Und Raketenstarts sollte es nach einigen Schwierigkeiten auch wieder kommen. Auch wird die Webseite wieder etwas vorwärts gebracht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.