Infos u.a. zum neuartigen Coronavirus

Guten Abend, liebe Internetgemeinde. Ich habe euch nicht aufgegeben, oder habe mich infizieren lassen, sondern ich war eine Woche lang das KIT besichtigen, hatte noch zwei Tage sonst nicht sehr viel Zeit zum Beiträge schreiben. Desto mehr Zeit habe ich von jetzt einige Tage, wenige Wochen lang, an Zeit, denn ich muss jetzt die nächsten paar Dutzend Tage zuhause arbeiten und wir dürfen uns ja nicht überanstrengen. Hust ☺. Deshalb wird mir deutlich mehr Zeit für GSA bleiben und kann vielleicht sogar zwei Beiträge in fünf Tagen veröffentlichen.

Das bedeutet, dass es in nächster Zeit absolut rund geht und GSA durch und durch glühen wird. Also viel Spaß dir auf GSA in nächster Zeit und lasse doch mal ein Feedback dar. Übrigens kann euer Computer hier den Corona-Computervirus herunterladen:

Dass die Beiträge in Zukunft nicht so schwer leserlich sind, liest YggisKosmos ab sofort, wenn er Zeit hat, gegen und im Gegenzug darf er meine Texte für seine Videos benutzen. Ich könnte mir auch vorstellen, dass man meine Stimme in manchen Videos von YggisKosmos findet. Lasst euch überraschen, was noch so laufen wird.

Nein, ich plane nicht, irgendwelche Beiträge zum Virus zu schreiben, da wir ja eine Astro-Webseite sind, und keine Virologie-Webseite.

Wenn du eigentlich auch mal einen Text für GSA schreiben willst, melde dich doch auf Discord oder per E-Mail… .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.