Ankündigung: Neue Version von Space Engine

Guten Mittag, meine lieben Leser! Vor drei Tagen bereits, hat der Entwickler von Space Engine die neue Version 0.990 angekündigt, welche man sich per Steam am

11.06.2019 und ist nun auf Steam für 15,74€ verfügbar.

Space Engine ist eine bloße Visualisierungssoftware, welche ausschließlich nur grafisch das Kosmos darstellt. Mit eingearbeitet sind die meisten bekannten Asteroiden und Sterne und alles mögliche und sonst wird das Universum computergeneriert dargestellt.

Man kann nicht nur im Planetariumsmodus den Weltraum in einer fast perfekten Grafik erkunden und auch landen, sondern auch Raumschiffe und auch eine Armada fliegen lassen, nach Gegebenheit den Planeten, Nebel, Stern und noch mehr nun viel besser selbst anpassen.

Der Kostenfaktor ist nach meinen Stand noch nicht bekannt, dennoch kann man auf spaceengine.org sich kostenfrei die bisherige 0.980 herunterladen.

Ein Bild vom Saturn von Space Engine 0.990. Gesehen auf Steam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.