Dezember

Der Dezember hat schon längst angefangen, jedoch würde ich den Veröffentlichungs-Plan für die kommende Zeit durchgehen.

Erstmal freut es mich natürlich, dass besonders GSA an Reichweite gewonnen hat. (Bloß könnte es mehr Feedback geben: Was stört euch noch? / Falscher Inhalt, oder generell etwas mehr Kommentare). Wir werden auch in Kürze, wahrscheinlich zwischen dem 18.12 und dem 20.12 15 Tausend Aufrufe erreichen!
Der Veröffentlichungsplan könnte so aussehen:

  • GdA: Tycho und Kepler, Teil 2 (Die Supernova von 1572) am 12.12
  • Aktuelle Astronomie: 2I/Borisov (C/2019 Q4) am 15.12
  • Raumfahrt: OTRAGs gewaltiger Fehlschlag am 19.12

Raumfahrtmissionen und sonstiges sind nicht inbegriffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.