Beiträge im September

Das Feedback wird schonmal etwas größer, allerdings wäre konstruktive Kritik fast noch besser. Außerdem haben wir zwei komische Kommentare bekommen. Ich versuche im Moment paar Kollaborationen zu halten. Die neue Serie wird auch regelmäßig kommen, weiterhin werden solche kleineren Erklär-Beiträge kommen. Ich freue mich jetzt, dass es nicht mehr so heiß ist und nun wahrscheinlich wieder regelmäßig Beiträge kommen.
Der zweite Teil von der Reise zum Mars wird auch noch einen dritten und weitere bekommen, die sehen immer gleich aus, sind bloß verbessert und länger. Ich versuche da ordentlich ins Detail zu gehen und kann das deswegen nicht in die Liste eintragen. An News und sonstiges versuche ich mich auch etwas, wird bei mir allerdings meistens später, deswegen tauchen auch eher ungern News auf.

In der ersten Septemberwoche bin ich nicht zur Verfügung, aber ich bemühe mich noch 1-2 Beiträge für die Woche zu schreiben.

Dementsprechend sieht der Veröffentlichungsplan für den September wie folgt aus:

  • Eine Ecke weiter, Teil 2, Die Aliens – 31.08
  • Ein persönlicher Kommentar – 03.09
  • Chandrayaan-2-Landung – 06.09
  • Die Geschichte der Astronomie, Teil 14 – 09.09
  • Eine Ecke weiter, Teil 3 – 11.09
  • Die Gezeitenkräfte – 14.09
  • Eine Ecke weiter, Teil 4, Die Chinesische Raumfahrt – 16.09
  • Die Geschichte der Astronomie, Teil 15 – 19.09
  • Carl Sagan – 21.09
  • Merkurtransit – 24.09
  • Eine Ecke weiter, Teil 5 – 26.09
  • Die Geschichte der Astronomie, Teil 16 – 29.09

Beiträge zu Raketenstarts sowie spontane Beiträge, wie News, sind nicht inbegriffen. Wobei diesen Monat seltsamerweise fast keine Raketen starten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.