Mitteilung – Seiten sind nun alle aktuell und voll gefüllt

Die letzten Tage habe ich auf GSA mal alle Seiten überprüft und aktualisiert und auch generell mal gefüllt. Ab sofort können auch etwas öfter Beträge gelesen werden, denn ich habe meine Routine etwas verfeinert, außerdem werde ich eine neue Reihe beginnen, in der ich Begriffe und ähnliches erkläre oder kosmische Objekte auflisten. Der Veröffentlichungsplan für den Mai sieht folgend aus:

  • Die Sonne, 10.05
  • Der Klimawandel – Eine reale Gefahr? Teil 5, 13.05
  • Die Geschichte der Astronomie Teil 3, 16.05
  • Der Merkur, 18.05
  • Die Venus, 20.05
  • Der Klimawandel – Eine reale Gefahr? Teil 6, 23.05
  • Die Geschichte der Astronomie Teil 4, 25.05
  • Die Erde, 28.05

Raketenstarts und dessen Beiträge sind nicht inbegriffen. Bei Raketenstarts werde ich ab sofort eine Karte von Google Maps und einen Livestream einbetten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.