Oktober

Der Oktober hat schon bereits angefangen, es konnten aber wegen irgendwelchen Fehlern keine Beiträge kommen, vorgearbeitet habe ich aber schon. Die Aufrufezahl steigt immer weiter, aber nicht beschleunigend. Weil ich nicht mehr so viele Ideen habe zum hochladen, kommen zwar weiterhin die regelmäßigen Serien, allerdings werden weniger Beiträge insgesamt kommen, da ich fast lieber längere Beiträge schreiben will und außerdem auch über Raketenstarts.
Zeitlich will ich mich nicht so festlegen, aber es werden Beiträge über 3 Sternbilder, die Reise zum Mars werde ich fortsetzen, über OTRAG will ich schreiben und 2 Beiträge in Eine Ecke weiter und 3 zu Geschichte der Astronomie. Vielleicht nicht mehr diesen Monat, aber nächsten: Über den Mond + Die Gezeiten und was ich noch schreiben werde.
Und so könnt ihr euch über weniger Beiträge, aber über größere freuen und über Raketenstarts. Das macht mich auch flexibler. Außerdem werde ich ab diesem Monat, aber sicher ab nächsten Monat über mein wissenschaftliches Projekt schreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.